Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-05-12 14:48
Endzeitstimmung
Noch circa 23 Stunden bis zum Beginn der Abschlussprüfungen. In regelmässigen Abständen werde ich von Schweissausbrüchen und Herzrasen heimgesucht. Versuche mich trotzdem noch auf den Schulstoff zu konzentrieren.
Ich darf es einfach nicht verbocken, zuviel steht auf dem Spiel. Das Adrenalin fliesst in Strömen durch meinen Körper, lässt mich nicht ruhn, nicht abschalten.
Nur der eiserne Wille, alles zu geben, über die Schmerzensgrenze hinaus, lässt mich hoffen, dass es klappt.
Die Selbstzweifel fressen mich fast auf, die Angst, zu wenig zu wissen, zu wenig gelernt zu haben, schlicht und einfach zu dumm zu sein bohren wie Nadelstiche in meinen Bauch, meinen Kopf.

11 Prüfungen sind es insgesamt, verteilt auf vier Wochen - und unzählige Tage dazwischen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 14:48