Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-07-02 10:15
Züri
Selbst Männer müssen es manchmal tun, sie mögen es nicht besonders, aber ohne gehts halt doch nicht...genau, shoppen, bzw. Kleider kaufen.
Gestern ging ich also mit Sabi nach Zürich, da momentan Ausverkauf ist. Was heisst aber Ausverkauf? Sieht man nicht das ganze Jahr irgendwelche: "Schnäppchenwoche", "10%" auf alles usw. Schilder in den Läden? Der Ausverkauf ist doch nur ein weiterer Psycho Trick. Und er funktioniert. Ein grosser Teil meiner bevorzugter Läden im Niederdörfli hatte nur noch ein spärliches Sortiment. War ich zu spät dran? Lag es an dem schönen Wetter der vergangenen Tage? Oder gab es schlicht nur wenig Artikel für den Ausverkauf, damit man schon wieder auf die regulären Sachen zurückgreift?
Klar fand ich ein paar Sachen, doch diese absolut hammermässigen Energie Badehosen gabs nur noch im S und die konnte ich nicht mal über meine Oberschenkel ziehen und ich bin ja nun wirklich nicht dick!
Am Nachmittag gönnten wir uns, fast ausgetrocknet durch die Sonne, ein kühles Bier im Dörfli und wir genossen einfach das süsse nichtstun. Gegen den Abend liefen wir zum Bahnhof zurück, Sabi kaufte sich auf dem Weg dorthin noch eine Stereoanlage, man gönnt sich ja sonst nichts
Am Abend gingen wir noch kurz nach Baden, unabhängig von der Weltuntergangstimmung am Himmel...

Tags

Kommentare

10:38 02.07.2008
schnäppchenjäger...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-02 10:15