Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-04-11 23:25
Donnerstag du Glückstag
Am Donnerstag Morgen hatte ich einen Termin bei meinem Mentaltrainer, welcher allerdings einen etwas verschlafenen Eindruck machte. Ich selber hatte schlecht geschlafen, wegen der Gutschein Angelegenheit.
Kurz nach elf Uhr erhielt ich wieder ein SMS, mit der erlösenden Antwort, dass die Gutscheine angekommen sind. Oh, was war ich froh!! Meine Laune stieg sofort.
Zu Hause setzte ich meine drastischen, erfolgsteigernden Massnahmen im Bezug auf die Abschlussprüfungen um, kurz, das Fernsehkabel flog aus meinem Zimmer und auch mein PC. Ich schreibe jetzt auf meiner Klapperkiste von einem Laptop wo ich garantiert nicht auf dumme Gedanken komme, sondern brav lehre.
Mit lernen begann ich dann auch und später ging ich noch joggen. Aber am Abend, da hatte ich ein Date!
Ich traf mich mit einer netten Lady, dich ich in unserer Dorflounge kennengelernt habe und wie es der Zufall wollte, habe ich sie in Aarau im Hallenbad wiedergesehen, worauf wir uns einig waren, dass wir uns wieder treffen sollten.
An diesem Abend war es soweit. Vorneweg, sie ist eigentlich nicht mein Typ, sie hatt dunkle Haare, braune Augen und ist nur etwa einen Meter dreiundsechzig gross. Aber das Gesamtbild ist schon recht lecker und überhaupt, wir wollten ja einfach mal etwas trinken gehen. Der ganze Abend war recht amüsant und schlussendlich musste ich sagen: Die hat was! Allerdings ist gerade ihre letzte Beziehung zu Ende gegangen und jetzt ist sie etwas verwirrt. Tatsache ist, wir waren uns soooo sympatisch, dass wir uns möglichst bald wieder sehen wollen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-11 23:25