Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-05-30 10:11
Fou?
Die ersten zwei Prüfungswochen habe ich hinter mich gebracht. Mathe und Wirtschaft liefen kathastrophal, der Rest war soweit in Ordnung. Diese Woche ist quasi Prüfungspause, nur muss ich jeden Tag ein Buch lesen, damit ich für die mündlichen Prüfungen von nächster Woche genügend vorbereitet bin. Das Problem ist nur, meine Psyche leidet langsam, ich schlafe schlecht, habe irgendwelche Anflüge von Depressionen und was weiss ich noch alles. Das liegt auch nicht daran, dass ich Maupassant lesen muss oder über den Sinn und Unsinn von Fear and Loathing in Las Vegas philosophieren sollte. An was es genau liegt weiss ich nicht so richtig, es ist mehr eine Kombination von allem, schwer zu sagen. Ich kann wohl für lange Zeit nachher kein Buch mehr sehen!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-30 10:11