Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-07-18 11:44
Vom Pokern und anderen Geschichten
Schon fast wieder vergessen ist der Stress von den Abschlussprüfungen. Der Alltag bestimmt mein Leben. Zweieinhalb Tage arbeiten, an den freien Tagen bei schönem Wetter an den See, bei schlechtem Wetter drinnen etwas unternehmen.
Zwischendurch sich etwas künstlich Sorgen um die Zukunft machen um zumindest das Gefühl von Stress zu bekommen. Ich gebs zu, ich bin in ein Loch gefallen nach den Prüfungen, mir fehlt der Kick, das Adrenalin, die Abwechslung. So sehr ich die Zeit auch gehasst habe und so anstrengend die Zeit war, ich war stets auf Trab.
Jetzt habe ich Mühe mich zu motvieren joggen zu gehen, überhaupt mich gross zu bewegen und von der Arbeit reden wir schon gar nicht. Ich bin ständig unterwegs um mich abzulenken.
Eigentlich könnte ich völlig sorgenfrei sein. Ich bin an der Uni eingeschrieben, habe bald genug Geld um mir ein doch angenehmes Leben zu gestalten. Habe wieder wieder ein Riesenglück mit der Wohnung gehabt, ich meine, wer kann sonst behaupten er habe in Zürich zwei WG's angeschaut und bei Einer hats geklappt...gegen 150 andere Bewerber.
Die Mitbewohner haben mir einen wirklich sympatischen Eindruck gemacht und ich freue mich endlich wieder auszuziehen. Das Zimmer liegt direkt neben dem Bahnhof Seebach - vielleicht nicht die beste Gegend in Zürich, aber wenigstens günstig.
Möglicherweise hätte ich auch das andere WG Zimmer haben können, nur musste ich bis gestern Morgen früh bescheid geben und vom anderen Vermieter hatte ich noch nichts gehört. Und das Risiko schlussendlich ohne Zimmer dazustehen wollte ich nicht eingehen.
Gestern Abend hatte ichs dann eher mit dem pokern, wenn auch unglücklich. Bei unserer kleinen Runden flog ich nach kürzester Zeit raus, da ich dort zu hoch gepokert hatte na, egal, Hauptsache Freue am Spiel.
Ja und sonst, die Liebe? Nicht viel zu berichten, habe mich ein paar Mal mit Einer getroffen, aber ob das was wird glaub ich nicht, vorallem weil ich in Zukunft nicht Bock auf eine Weekend Beziehung habe. Und Sabi? Status Quo.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 11:44