Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-02-09 16:50
Mein Tag
Gestern die ganze Nacht, heute die Hälfte des Tages, mit meiner besten Freundin und deren Freund verbracht. Es war toll, ich habe mich frei gefühlt, konnte sein, wer ich bin.

Heute schien die Sonne so wunderschön, sie hat uns gewärmt und ich blühte auf. Es macht mich so glücklich die Sonne sehen zu können, all die schönen Pflanzen und Objekte, die von ihr beschienen werden. Herrlich. Ich fühl mich am Leben, freu mich, dass ich es leben darf. Es scheint fast so, als wär dieser Tag nur für mich. Überall wo ich hinblicke, ist etwas das mich erstaunt oder rührt....

Nun..er hat gestern gefragt, ob wir uns heute sehen würden, da er gestern nicht konnte. (Obwohl es so geplant war) Ich habe gesagt, es sei ok. Doch unlängst habe ich bereits anders entschieden und mache was anderes. Wir werden uns nicht sehn.

Ich habe das Gefühl ein Treffen mit ihm könnte meine guten Gefühle, die ich in mir trage, trüben. Ich will unbeschwert sein heute. Das hab ich ihm noch nicht gesagt, ich werde mich derweil auch nicht melden. Doch bevor man urteile, über diese scheinbar böswillige Tat, denke man an die zahlreichen Male, an denen er nichts von sich hören liess, nicht konnte oder sich daneben benahm.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-09 16:50