Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-02-03 16:15
Unsägliche Leere
Unsäglich tiefe Leere. Ich lausche der Musik, sie berührt mich nicht. Ich fühle nicht mehr. Denke ich an ihn, dann ist jener Schmerz, der sich zuvor in mir eingenistet hatte, nicht mehr vorhanden. Kein Gefühl, nichts, das mich an Leben erinnert.

Starr und immer mit dem selben Ausdruck, blicke ich in die Gegenwart. Es ist mir alles zu viel. Nachdem ich zwei Tage sozialen Kontakt hatte, kann ich heute keinen einzigen Menschen ertragen. Keine Gespräche, keine Blicke, ich kann keinen Standpunkt, keine Meinung vertreten, da ich nicht mehr weiss was ich überhaupt denke, geschweige denn fühle.

Doch auch mit mir alleine zu sein, ertrage ich nicht. Es frisst mich auf.

Habe ich mich verloren? Ist das ein innerer Schutzmechanismus, der mich unbewusst vor weitern Verletzungen bewahren will?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-03 16:15