Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-18 12:53
+schmerz+
es tut so weh, alles stimmt nicht, alles, ich war nie glücklich, ich habe es mir eingebildet.
Und ausser dass ich jetzt am computer von meinem dad bin und rausgefunden habe dass er auf seiten surft wie: seitensprung.de und so, geht es mir super! war zwar klar, denn er geht eh immer jeden abend weg..wohin weiss er genau so gut wie ich..sicher zu einer frau, ich werde sie töten!!

es tut weh und was ich vermutet habe wird zur Wahrheit, ich hätte es nicht gedacht, vermutet aber habe ich mir eingeredet dass es sicherlich nicht so sein wird...

es tut weh.

ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, aber klar ist dass er da was falsches getan hat, so viel bedeutet ihm als die familie. schön! Verdammtes Arschloch, wixer, wixer, fremdgeher...arschloch, mir fällt nichts anderes ein.

Ich verspühre ganz einfach nur hass und trauer..

es tut weh.

niemand ist mehr da..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:00 18.08.2003
.......doch,ich bin für dich da und werde es immer sein!!!und das mit deinem vater kriegen wir auch hin!!!habe dich lieb,w.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-18 12:53