Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-16 18:56
+Du ErKeNnsT mIch NiCht WiEdeR+
Und ich erkenne mich auch nicht wieder, es hat sich so viel geändert in letzter Zeit..ich war einfach früher anders als jetzt und was ist jetzt mit mir passiert? Ich weiss es nicht, aber es ist so merkwürdig, ich möchte zurück.-

Ich möchte zurück in das Leben als ich jeden Tag lachte und fröhlich war, als ich die komische Komikerin war und alle immer gelacht haben, über meine Witze. Doch jetzt ist mein Ganzes Leben ein Witz, der nicht mal lustig ist, sondern ein Witz der weh tut.

Ich will zurück!!!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-16 18:56