Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-16 19:09
+UnD plöTzLiCh WeiSs Ich Was IcH WiLL+
Ja, ich weiss was ich will! Nicht mehr so weitermachen wie bisher, ich will Spass haben und aus dieser Welt flüchten in der ich Momentan bin, eben lachen! Glücklich sein.

Während ich das schreibe, bin ich es sogar ein wenig, es könnte sein und ich finde es wunderschön! Es tut gut und ich weiss was glücklich ist und ich weiss das ich es bisher nicht war! Aber ich will es werden, ich bin es und ich will es bleiben!

Schön! Ich muss die Welt anders sehen als sie ist und so kann ich mir selber zeigen dass ich eine eigene Welt haben kann, die glücklich macht. Meine Eigene Welt, ohne ritzen und ohne Tränen, ausser die Freudentränen die ich vergiessen möchte.

Spinne ich oder geht das? ;O)

+Lebenderengel!!+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:46 16.08.2003
Das hört sich super an!! *freu*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:31 16.08.2003
hey,ich finde das so schön das es dir momentan so gut geht!!ich hoffe du fühlst wirklichg so und überspielst nicht nur die trauer!!!
hab dich lieb(du hast mir gefehlt!)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-16 19:09