Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-18 22:23
+SoRgE+
Gott ich mache mir solche Sorgen um wusel!!
Wusel wo bist du? Sie schreibt nicht mehr, ich weiss nicht, sonst schreibt sie um diese Zeit immer noch mal oder so..ich weiss nicht
Ich will nicht dass sie sich etwas antut, weil das kann sie nicht, nicht nicht..ich habe voll die Panik aber ohne scheiss.

Ich mache mir sorgen um dich!!!!

Genau so, war das gestern, einfach unbekehrt, da hat sie sich um mich Sorgen gemacht..und ich konnte nicht an den Computer.

Was mache ich jetzt? Melde dich..einfach was.

Ich weine fast, aus Angst um sie, es tut weh, ich habe Angst jemanden zu verlieren..

bitte bitte bitte..

Angst

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:15 20.08.2003
es tut mir so leid!!!aber mein pc hatte nen virus!!!!
DANKE für alles....!!!
ich hab dich so lieb!!!*knutsch*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-18 22:23