Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-14 12:42
+DoN'T fOrgEt mE!+

Ich habe Angst unterzugehen, vielleicht unverständliche Angst für manche, für mich aber begründete Angst, weil ich mich alleine fühle. I could die for you..

Heute habe ich schon um 3 Uhr aus, nya dann gehe ich dann um 17.15 zum ersten mal in den Gitarrenuntericht, weil ich es jetzt wirklich lernen will, glaubte ja ich könne es mir selber beibringen aber war wohl nichts. Ich bin ja nicht Kurt Cobain. Leider... ich wäre gerne wie er gewesen, aber wäre auch scheisse gewesen, er war noch ärmer dran als wir alle.

Denke gerade darüber nach wie ich die Schulzeit noch überstehen kann, ich weiss es nicht, aber gestern habe ich echt viel gelernt und so, einmal. Ich lerne sonst nicht. Auch blöd.

Ich kann mir nicht helfen, ich werde den Gedanken nicht los, dass ich auf einmal plötzlich alleine da stehen werde..das werde ich wohl auch mal..ich hasse mich.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-14 12:42