Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-15 22:12
+MiT deN FäUsTeN Auf SiCh EiNScHLaGen+

Es tut weh, wieder niemand der mich braucht und nicht mal ein kleines bisschen Stolz oder Liebe trage ich in mir. Ich wünschte es würde mich jemand brauchen, oder ich wünschte mir, dass es einen Sinn gäbe für den es sich zu leben lohnen würde, aber den gibt es nicht und das macht mich traurig.

Ich werde nicht gebraucht, ich wünschte es könnte mich jemand lieben, so wie ich es mir wünsche, doch geht das nicht.. es geht nicht!!

Ich bin krank, aber das scheint niemand zu merken, es will niemand merken, denn sonst müsste man sich mit mir abgeben, sich mit mir beschäftigen und niemand will etwas mit mir zu tun haben. So denke ich manchmal..

Ich möchte mit den Fäusten auf mich einschlagen, mich verletzten mich spüren lassen dass ich es nicht Wert bin auf dieser Welt zu sein, ich will dass ich es weiss.

Tiefe Frustration umgibt mich, ich bin noch nicht tot, aber ich wünschte es mir so sehr, aber das will ich nicht..ich finde es schrecklich wenn ein Mensch so was denkt, aber ich kann nicht anders und muss es nun denken, da es wirklich langsam keinen Sinn mehr macht..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-15 22:12