Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-13 14:31
+MüDe+

Hatten gerade vorher Kochschule, hat mich wieder mal voll angekackt!! Die Lehrerin hasst mich ja eh, was soll ich mir da noch Mühe geben..na also.

Ich bin gerade voll müde und so, ist immerhin der dritte Tag in der Schule und das macht Müde! :O)

Immerhin bin ich nicht mehr so depri finde ich irgendwie, es geht mir wieder ein wenig besser..was ich irgendwie auch mal recht schön finde, nicht dass ich es schön fände wenn es mir scheisse geht, nene, sondern ich habe mich einfach schon ans Scheissegehen gewöhnt und darum finde ich es schön wenn es mir ausnahmsweisen mal gut geht.

Habe heute noch ein Bewerbungsgespräch, ich hoffe das läuft gut, denn das ist mein erstes das ich machen, wir haben's mal in der Schule geübt und so, aber das war eben nicht auf ernst, obwohl so ein Mann gekommen ist.

Nya. Aber irgendwie denke ich dass ich mit meinen Noten sowieso gleich einpacken kann..von meiner Klasse bewerben sich nämlich auch noch drei und die haben die besseren Noten..nya, positiv denken sollte man, aber es fällt schwer.

Letztentlich kommt es doch auch auf die Sympathie an oder? Wenn ich mich da irgendwie verkrampft gebe dann ist das eh schon mal scheisse, also muss ich einfach alles ein wenig spontan machen. Deshalb bereite ich mich nicht vor oder so, denn das würde mich nur nervös machen, bin ich das denn nicht schon ?! ;O)- Ich weiss schon etwa was ich so antworte also werde ich einfach dort hin gehen und das beste daraus machen.....

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-13 14:31