Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-13 15:01
+KoPfwEh+

Ich habe gerade echt fest Kopfweh..scheisse.
Es schmerzt so, obwohl ich das vor kurzem Tagelang hatte.

Draussen siehts wolkig aus, ein bisschen dünkler als sonst, wenn immer die Sonne scheint. Ich glaube dass es jetzt einmal regnet oder so, das wär mal gut, denn ich habe Hitze nicht so gerne, am liebsten habe ich es wenn Herbst ist oder wenn es regnet, oder sowieso gleich Nacht. Das ist das beste, Nacht. Wenn ich rausschauen kann und die Sterne beobachten kann.

Mit Salome hab ich's wieder nicht mehr so gut, hat auch einen Grund. In der Schule ist sie eigentlich nur auf Jungs und so fixiert, was mir einfach extrem auf die Nerfen geht. Nya. Ich weiss nicht.

Das ist ja schlimm mit dem Kopfweh, fast nicht auszuhalten, aber ich hoffe das es vorbei geht, geht es auch, denke ich. Ja wahrscheinlich und wenn nicht dann habe ich ein Gehirntumor. (soll nicht ein Witz sein) Ich habe öfters Kopfweh und auch lange, also könnte es auch sein, aber ich hoffe es nicht. Andereseits..nein vergesst es.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:44 13.08.2003
Gute Besserung....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-13 15:01