Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-04 21:53
+BriEf+
Wusel, der Brief ist jetzt fertig geworden vorhin, ich schicke ihn morgen ab. Ja..

Und sonst geht es mir eigentlich recht ok würde ich da mal sagen und Probleme habe ich eigentlich keine.

Ich gehe nachher schön lesen, richtig lange, ich muss ein bisschen Ruhe haben, das habe ich zwar immer, aber trotzdem. Einfach alleine sein und lesen und nachdenken. JA.

Vielleicht fahre ich in den Ferien einmal zu meiner Brieffreundin, für ein paar Tage, aber ich weiss nicht ob ich das kann, ich meine vom Selbstbewusstsein her und so, aber das kommt schon gut. Ehm das mit dem ritzen habe ich ihr auch erzählt und sie hat's verstanden, also sie war jedenfalls nicht voll erstaunt oder überrascht. Sie kennt auch ein Mädchen das mit ihr in die Schule geht die etwa gleich ist wie ich, sie gibt mir dann noch die e-mail. Wenn sie eine hat.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-04 21:53