Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-03 14:39
+glüCkLiCh+

Ich glaube heute bin ich mal so richtig glücklich, weil ich einmal das Gefühl habe, etwas auf die Reihe zu kriegen. Und ich finde das habe ich auch verdient. In der Schule war es witzig und ich konnte wieder lachen, obwohl ich mich für eine Probe nicht vorbereitet habe, aber bei diesem Leher kann man sogar neben der Trennwand des andern den Kopf ablegen und aufs Blatt sehen. Habe ich auch viel gemacht heute und ich finde es richtig so :O) Na, wenn er nicht schaut, dann ist er doch selber Schuld..hehe..

Ich bin jedenfalls glücklich im Moment und ich bin auch zufrieden so wie es jetzt ist. Ich könnte die Welt umarmen! Wusel ich liebe dich!!! Ach ja der Brief ist heute angekommen, das freut mich so! Jetzt kann ich nachher schreiben, cool.

Ich lese seit gestern wie eine Verrückte, es ist ein ziemlich gutes und spannendes Buch, wobei es eher eine Dokumentation ist. Verschwende deine Jugend. Geiles Buch..
Hat mir jemand einen guten Buchtipp? Ausser natürlich mein Lieblingsbuch, der Himmel über Niravan, Kurt Cobains Leben und Sterben. ;O) Ich Liebe dieses Buch so, vorallem es hat eine echt starke Ausdruckskraft und brachte mich am Schluss sogar zum Weinen. So stark können Bücher sein! ;O)

Also dann mach ich mal Schluss, bis nachher oder sonstwann.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

15:49 03.09.2003
also ich kann nicht mehr weg von computer, ich habe jetzt einen neuen eintrag geschrieben wieder. Schreib doch auch noch einen :O) echt blödelig bin ich gerade! Tönt ziemlich lustig, schreib auch noch einen lalalalala. :O)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:41 03.09.2003
und wie..manchmal..so richtig!!!!danke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 03.09.2003
ich dich auch! Das leben kann doch so schön sein, findest du nicht auch? ;O) Ohhh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:27 03.09.2003
liep dich =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 03.09.2003
gar nicht erschrocken! Ne!! Du bist hübsch. Ehm ich schreib dir gleich, vielleicht schicke ich ihn noch heute, aber ich will mir Zeit nehmen für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:55 03.09.2003
erschrocken vor dem foddo?;) schön..uns beiden gehts grade gut!!=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-03 14:39