Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-03 15:35
+mAnChE SiND traUriG+
Hm, ich denke gerade, dass ja jetzt doch manche noch traurig sind, auch wenn ich glücklich bin.

Zum Beispiel mein bester Freund, ich meine seine Mutter ist ja an Krebs gestorben und ich meine das muss ihn ja immer noch beschäftigen, naja ich denke eben an solche Dinge, ich mache mir sorgen um Menschen.

Manchmal bin ich zu besorgt, aber ich bin so.
Ich denke manchmal, wenn ich ihn anschaue und er ein bisschen so blickt als ob er in Gedanken wäre, dann denke ich, dass er jetzt sicherlich traurig ist..naja ich weiss nicht. Dieses Thema beschäftigt mich im Moment ziemlich, aber ich kann nicht mit ihm darüber reden, weil ich weiss dass ich das wahrscheinlich auch nicht gerne täte.

In letzter Zeit stelle ich mir auch immer wieder vor, wie es wäre wenn meine Mutter sterben würde, ich weiss nicht, ich will jetzt da nicht irgendwie gemein werden, aber manchmal mag ich sie wirklich nicht sehr und da denke ich dass es nicht sehr schlimm wäre, aber wahrscheinlich wäre es das schon. Ja bestimmt wäre es das. Ich weiss jetzt kommt sicherlich gleich jemand auf mich los und schreit mich an, dass das ja echt schlimm wäre. JA im Moment schon, weil sie jetzt ja auch nett ist. Aber gestern ich meine gestern hat sie mich gewürgt, und ich weiss ja nicht ganz ob das nett ist.. und wenn sie mich manchmal schlägt, dann weiss ich auch nicht ob das nett ist.

Also aber ich bin glücklich, was will man noch mehr, und bald ist auch wieder die Zeit der unbegrenzten Pullover da, da kann ich mich wieder warm anziehen und ich fühle mich Pudelwohl! Ja Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich die Welt einmal schön finden würde, nein das hät ich nicht, nein das hät ich nicht, neiiiiiiiiin das hät ich nicht (sing) lalalalalaallalalalal.

Wusel liebe dich! Wir haben es noch nicht ganz geschafft, aber EINEN TAG lang! Wie lang dieser TAG schon war.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-03 15:35