Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-04 15:46
+köNnTe+

ES geht mir wieder ein bisschen besser..
Dont't worry...about a thing..Three little birds macht mich einfach ein bisschen glücklicher. ;O)

Den Brief für Wusel habe ich noch nicht ganz fertig, weil ich gestern nicht mehr konnte, eigentlich sollte ich jetzt gar nicht am Computer sein, weil ich lernen sollte. Morgen schreiben wir einen Test und ich habe es noch nicht angeschaut..naja wird schon. Don't worry, about a thing...Cause every little thing gonna be alright..ja so ist es.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

21:52 04.09.2003
dankeschön! Ich habe vorhin gelernt n bisschen und kanns jetzt ein bisschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 04.09.2003
ich wünsch dir mal alles gute für den Test.wird schon gut gehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-04 15:46