Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-07-14 01:07
Toller Abend.
Ich war doch bei Carlos. Kurzfristig hat Ninny mir gesagt, dass die mich ruhig mitnehmen könnten, weil sie eh auch in D´horst war in der Disco. Hat also alles super geklappt.
Zum Abend.
Ich hatte, glaube ich, viel Spaß. Es tat so gut, endlich Mal wieder mehrere Leute um sich zu haben, mehr als die Hälfte davon, die ich mag.
Erst saß ich mit Leni am Tisch mit ein paar anderen und wir haben nur bescheuerte Sachen gemacht. Schrill gesungen. Cola-Besaufen gestartet (JA, cola schlägt bei uns wirklich zu und deswegen wagen wir es garnicht mit Alkohol! :D) und ein paar coole Schiel-Fotos geschossen (das lieben wir :) ).
Dann konnte ich nach sooo langer Zeit wieder ein richtiges Gespräch mit Jojo führen.
Es fühlt sich toll an mit ihm immer noch gut befreundet zu sein, obwohl ich ihn damals so sehr geliebt habe, unglücklich.
Egal, ob wir in der Schule nie was miteinander zu tun haben, privat hin und wieder was unternehmen oder gar bei ICQ die Gespräche nachlassen. Das Verhältnis hat sich nicht verändert.
Und als ich auf die Uhr geguckt habe und meinte, dass ich nur noch eine Stunde habe bis ich fahren muss, hat er mich angegrinst und gesagt, dass er nicht will, dass ich gehe.
Ich habe keine Reaktion gezeigt, immerhin hat er gegrinst und ich dachte, es wäre Ironie.
Da wurde er ganz ernst, auf einmal. Hat mir fest in die Augen geguckt und gesagt, dass er sich schon lange erhofft hat, mich mal auf etwas längere Zeit zu sehen. Dass er gehofft hat, dass ich auf Hafers Geburtstag bin, als er mitgekriegt hatte, wie ich eine Einladung dafür bekommen hab. Und, dass er wirklich nicht will, dass ich gehe, er das absolut ernst meint.
Ich konnte nichts darauf antworten. Nur, dass ich mich freue. Ich glaube, das war recht kalt. Eigentlich war das meine Maske. Wenn ich ehrlich gewesen wäre in dem Moment, hätte ich vor Rührung geheult. Wirklich, das hat so gut getan, so etwas zu hören.
Hmm, er ist wirklich ein toller Mensch...

Später haben Marco und Jojo mich dann zum bahnhof gefahren, weil Ninny von dort abgeholt wurde. Sehr nett, immerhin waren das 20 Minuten Radfahren und 40 Minuten weniger auf der Party.

Ich hab die zwei noch zum Abschied umarmt und Jojo dabei noch ins Ohr geflüstert, dass ich ihn wirklich sehr lieb habe. Er hat gelächelt und schon etwas stolz gesagt, dass er mich selbstverständlich mindestens genauso lieb hat.

Hmm...

Fazit: ich bin wirklich froh hingegangen zu sein. Wirklich.

Ich denke, ein gelungener Abend.

Seit langem.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-14 01:07