Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-07-13 18:38
toll gelaufen.
Da habe ich mich an den gedanken gewöhnt, dass ich heute Abend Spaß haben muss auf der Geburtstagsfeier und ich sogar teilweise überzeugt war, dass es eigentlich nur besser ist, als alleine zu Hause rumzusitzen, dann musste ja was kommen.
Karo und ich können nicht abgeholt werden.
Toll.
Das heißt ich komm zwar hin, aber nicht zurück. Schlafen tu ich NIE bei jemand anderem, es gibt nur 2 Ausnahmefälle.

Ich bin auch blöd. Erst reg ich mich auf, dass ich dahin gehen muss und jetzt, wo ich nicht mehr muss, will ich.
Hmm.

Kommentare

01:07 14.07.2007
das ist etwas kompliziert. sagen wir mal, ich bin ein bisschen so erzogen worde. schlafen tu ich einfach zu hause. das is einfach so. ich fühl mich nie woanders wohl (das liegt NICHT an den personen, wo ich schlafen würd). das ist einfach so. genauso, wie, dass ich nie alkohol trinken würd oder extrem zu spät nach hause kommen würd.
oh gott. bin ich n spießer? o.O :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:54 13.07.2007
Ich hoffe auch, dass es doch noch geht, Zuckerschnute^^
Drück die Daumen und drück dich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:10 13.07.2007
Warum schläfst du nicht bei jemand anderen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:57 13.07.2007
Wahnsinn das es noch jemand gibt der net bei anderen pennt. Bin da genauso, lieber verzichte ich dann auch. Aber ich kann meistens abgeholt werden oder es fahren Nachtbusse. Vielleicht geht das ja doch noch!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-13 18:38