Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-07-17 16:27
Scheiße
Maaaaaaannn, ich bin so stinkig.

Harry Potter 5 läuft ja in den Kinos. Ani-Maus hat mich gefragt, ob ich mit ihr und ihrer Familie den sehen will. Ich hatte zugesagt.
Dann meinte Leni auf einmal, dass wir das schon eher geplant hätten bevor der überhaupt angelaufen ist, da zusammen reinzugehen.
Also musste ich bei Animaus absagen, aber sie war nicht sauer oder so.
Leni und ich wollten gestern mit den anderen ins Kino, aber, nein, sie hatte Reitunterricht. Gut, haben wir das auf heute Nachmittag verschoben. (nachmittags, damit wir den letzten Bus kriegen).
Da sagt sie mir ganz beiläufig, dass Thorben auch mitkommt.
Gut, ich fands ein bisschen blöde, weil sie mich nicht gefragt hat, hab dann aber Verständnis gezeigt, immerhin sind die zusammen.
Doch dann spricht mich gestern Abend Thorben bei ICQ an und fragt, ob wir nicht morgen 8also heute) ABEND ins Kino könnten.
Ich hab sofort verneint. 1. komm ich dann nicht nach Hause, weil keiner mich abholen kann, weil Auto kapuut ist und 2. das eh anders geplant war.
Dann meinte er, hmm, dass das ja blöd is nachmittags ins Kino zu gehen usw. Ich hab ihm erzählt, dass das nun so geplant war und Leni auch weiß, dass ich nicht abgeholt werden kann und wir nur abends hinkönnen wenn sie abgeholt wird. Aber sie schläft dann meist bei ihrer Tante, die auch ind D´horst wohnt.
Nun, da meinte er, dass er nochmal mit Leni telefoniert und die das nochmal bequatschen.
Schock. Warum? Weil es nie zum thema gemacht werden würde, wenn eine Freundin nur nachmittags kann und ich den ganzen Tag, dass ich dann einfach mit ihr nachmittags gehen würde. Keine Frage.
Gut.
Da haben sie also telefoniert.
Heute hat Thorben dann ganz nebenbei gesagt -ich zitiere worwörtlich- " Ach, wir gehn übrigens abends." Das wars.
Ich war total angepisst und enttäuscht.

Ich sag extra bei Animaus ab wegen Leni und dann sowas. Super.

Ich frag mich mal wieder, warum ich immer so rücjksichtsvoll bin, wenn ich wie scheiße behandelt werde.
Pahh.
Die können mich mal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-17 16:27