Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-05-06 17:54
Hallo, ich bin Hulk.
Schade, das Theaterstück, das ich mit meiner Mädelsgruppe gesehen habe, war leider sehr sehr schlecht. Da ist meine Mission, die Kids für das Theater zu motivieren, Mal so richtig nach hinten losgegangen. Ich mein, sogar mir fiel es schwer, nicht einzuschlafen. Nunja, vielleicht versuche ich es später noch einmal, wenn sie dieses grausame Erlebnis vergessen haben.

---

Das Wetter ist herrlich. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Die Sonne strahlt mich an, wärmt mich und der leichte Wind hält alles im Gleichgewicht. Das Wetter scheint mir so vollkommen. Hmm.

---

Gestern Nacht musste ich ins Krankenhaus. Allgerische Reaktion. Ahja. Um es kurz zu fassen: Ich sah aus wie Hulk, nur nicht grün. Und die Muskeln im Gesicht. Haha, sind wir lustig heute.
Schöne, dicke, große Beulen im Gesicht. Ich habe mich wirklich superattraktiv gefühlt und konnte es nicht lassen, mir ständig meine Haare vor mein Gesicht zu streichen, damit ja keiner von dieser Schönheit was sieht.
Juckender Körper, Beulen im Gesicht und 20 x Niesen inklusive.
Juhu, im Krankenhaus wurde es besser. Nunja, was erwartet man nach 2 1/2 Stunden Wartezeit? Als der Arzt kam ging es mir schon um einiges besser und meine Beulen waren kaum noch zu sehen.

Nunja, eine Erfahrung war es wert. Schließlich hat nicht jeder die Ehre, sich Mal wie Hulk zu fühlen.
Äääätsch an dieser Stelle.

---

Das Wetter ist schön, mein Bruder grillt.
Ich werde ihm Mal Gesellschaft leisten, all das genießen, was man genießen kann.
Wow, ich bin nicht aggressiv, im Gegenteil ich bin ruhig und atme frei.

Kommentare

22:00 06.05.2008
oh ja um das gefühl beneide ich dich echt absolut.. einma im leben hulk sein..welche frau träumt nicht davon?^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-06 17:54