Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-04-02 18:14
Irgendwann.
Schritt für Schritt erledige ich meine Aufgaben.
Die Facharbeit ist fertig. Ich bin zwar nicht zufrieden, aber das ist mir relativ egal - hauotsache ich habs endlich abgegeben!
Die Hausaufgaben werden erledigt, es wird gearbeitet.
Meine kurze Freizeit opfere ich zum größten Teil für meine Freunde oder halt für "Freunde" auf.
Die Familie, Freunde, Lehrer und Arbeitgeber - ich versuche sie alle zufrieden zu stellen.

Aber wie schnell vergisst man sich dabei selber?
Wie oft kommt es nachts vor, dass ich aufwache, weil ich hungrig bin und ich realisieren muss, dass ich doch wahrhaftig vergessen habe etwas zu essen?
Vor einigen Wochen habe ich ohne es zu merken drei Tage fast nichts gegessen. Es ist nicht mit Absicht, ich schiebe es immer wieder auf und vergess es dann.

Man sollte sich genug Aufmerksamkeit schenken. Das gelingt mir nicht so gut. Das ist mein Fehler.

Aber irgendwann werde ich das in den Griff bekommen.
Irgendwann werde ich einer Verabredung mit einer "Freundin" nicht zustimmen, weil ich lieber in die Natur möchte.

Ja, irgendwann werde ich sagen können: "Hey, du hast auch Mal an dich gedacht!"
Und ich hoffe, ich werde lächeln und glücklich sein.

Kommentare

18:31 02.04.2008
.. das hoffe ich auch, mh :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-02 18:14