Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » fallingangel » Kommentare
19.01.2017 11:25:42 | von fallingangel zu Ein Tag voller Hoffnungslosigkeit
sie kann aber auch sehr schön sein
05.05.2010 22:11:10 | von fallingangel zu Die Geburt rückt näher..
nein, ich hatte schon immer Stimmungsschwankungen... konnte sie bisjetzt mit Medikamente unterdrücken... aber das ist nicht die Lösung für ein langfristiges Problem, darum bemühe ich mich auf einem normalen Weg gesund zu werden... Die Hoffnung stirbt zuletzt..
04.02.2010 20:02:59 | von fallingangel zu Wieso nur Medikamente? Gibt es kein anderen Weg?
Danke, für dein Rat. Werde es mal umsetzen und dir berichten, wie es sich anfühlt.

fallingangel Offline

Mitglied seit: 01.02.2010
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 20057