Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » fallingangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fallingangel
2010-02-19 21:22
Rückblick letzte Woche

Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Meine Werte sind gestiegen und mein Untermieter entwickelt sich hervorragend und lässt mich nicht schlafen, aber ich geniesse die Bewegungen.

 

Ausserdem gibt es News. Mein Sohn wird keine Anämie haben, sie haben es anhand der Blutzufuhr im Gehirn gemessen. Wie wunderbar. Bin total erleichtet.

 

Letzte Woche war noch alles im grünen Bereich, hatte ein gutes Gespräch bei unserem Paarpsychologin und ein Altlast weniger zum Tragen für mich. Ja, ich habe es endlich versucht über meine Ängste sowie Eifersucht zu reden. Hat mir sehr gut getan. Ich hoffe er versteht mich. Ich glaube schon.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fallingangel Offline

Mitglied seit: 01.02.2010
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-19 21:22