Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fallingangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fallingangel
2010-04-01 hh:mm
Heimweh, Verlust, Trauer....

Ja, ich vermisse mich selber. Irgendwie komme ich mir vor, als würde ich nur mit einer leeren Hülle herumlaufen.


Nur mein Baby bringt mich wieder in die Realität zurück. Ich liebe es, ich freue mich auf mein Würmchen. Bald ist es soweit.

Nichtdestotrotz fühle ich mich so leer. Ich vermisse mein Familie in Thailand. Doch es fehlt mir das nötige Kleingeld für die Reise. Vorallem werde ich sowieso die nächsten Jahren diese Möglichkeit nicht haben.

Lass mich doch aus meinem Käfig. Ich muss raus....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fallingangel Offline

Mitglied seit: 01.02.2010
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-01 hh:mm