Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fallingangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fallingangel
2010-02-24 10:42
Familientreffen

Habe mein Stief-vater und mein Bruder kurz besucht gestern Abend. Doch ich habe gemerkt, dass M. unwohl ist. Ich verstehe ihn, doch manchmal sehe ich solchen Sachen aus der Sicht von mein Stiefvater und M.

Mein Stiefvater denkt sicher, sie kommt immer alleine, weil er "Angst oder sich nicht traut". So ist es eben nicht. Eigentlich würde ich alles vermeiden, die ganze Geschichte, die nerventötende Situation und meine Unruhe.

Ich verstehe mich erst wieder seit kurzem mit meinem Stiefvater. Er weiss ganz genau, wenn er etwas falsches oder sich in meine Angelegenheiten einmischt, setze ich wieder eine Blockade dazwischen.

Ich habe gelernt mich zu wehren. Habe zu lange zugeschaut und leiden müssen, wie er mich kaputt macht.

Nichtdestotrotz M. hat wieder angefangen jeden Tag Alkohol zu trinken. Ich sage nichts, ich schweige. Ich stopfe es wieder in mich hinein.

 

Mein Fass fühlt sich wieder....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fallingangel Offline

Mitglied seit: 01.02.2010
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-24 10:42