Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Etha
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-12-14 17:04
Gammeliger gammeltag nix los...kP was ihc machen soll vll doch ins Tigers... mal schaun...wenn jens da ist, kotz ich!!! Und vll mach ich ihn auch ein bisschen fertig, sobald ich das kann ^^ ...warum sind einige leute ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 1 Kommentar
2005-12-13 19:03
Thomas ich hab mein leben heute sau genossen...ihr glaubt es nicht ^^ ich war bei thomas...und so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht... wir ham uns unterhalten, gefilmt, ham aufgedreht, kack musik ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 3 Kommentare
2005-12-10 08:49
beschissen mein tag fing schon beschissen an...um acht uhr...jetzt ist er immer noch beschissen und ich soll schon seit 20min bei meinem Opa zum putzen sein... mich kotzt alllse an soll der doch selber putzen... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare
2005-12-09 19:01
*lol* morgen abend ist abiparty...und ich brauche dringend flyer, weil der Mario mit nem Freund kommen will ^^ ARGH aber ich weiß gar nciht, wo ich die flyer her nehmen soll :-( shit... egal ich krieg das ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare
2005-12-08 19:19
verbrennungen 2.grades und Cappuccino so, mein tag heute ging um halb fünf los, weil ich eher zur arbeit musste :-( voll gemein dann wurde ich mal wieder inne spüle abkommandiert und das war der horrooooooor ^^ allerdings musste ich davor ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 9 Kommentare
2005-12-07 09:22
Luuuuuckyyyyyyyyyyyy guten morgen ^^ meine laune ist heute wie immer ^^ hat ihre Hochs und Tiefs :- ´dazu: ich muss gleich abreiten und dann bin ich den ganzen tag nicht da :-( toll...dabei hätte ich gerne noch mti ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 3 Kommentare
2005-12-06 12:30
*unsicher* ich weiß nicht was ich machen soll.... entweder aufhörn mit schreiben oder...privat??? keine Ahnung...gestern und heute sind so viele sachen passiert... ich versteh das alles nicht...ich versteh ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 6 Kommentare
2005-12-03 08:33
*nachgedacht hat* gestern war ich bei Mario...ich musste feststellen, dass ich Mario bis jetzt immer nur gut gelaunt gesehen habe... vll sollte ich mir da ein beispiel nehmen, eigentlich haben wir die ganze zeit rumgealbet ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 1 Kommentar
2005-12-01 17:14
scheiß tag arbeit scheiße natalie krank niemand da.... würde gerne mal wieder etwas mit ihm unternehmen.... NEIN ich renne ihm nicht hinterher...vll nen bisschen... selbst schuld...er wollte befreundet bleiben... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 4 Kommentare
2005-11-30 20:13
lebe noch ....soso...mach mir voll sorgen zwischendurch um matze...immer wenn ich die feuerwehr höre... ich meine ich finds klasse, dass er sich für andere einsetzt und sie retten will und so... aber ich hab ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 78092