Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-12-03 08:33
*nachgedacht hat*
gestern war ich bei Mario...ich musste feststellen, dass ich Mario bis jetzt immer nur gut gelaunt gesehen habe...
vll sollte ich mir da ein beispiel nehmen, eigentlich haben wir die ganze zeit rumgealbet und zwischendurch so ein paar ernste themen besprochen...

mir ist klar geworden, dass ich jetzt, genau jetzt mit allem fertig bin...
klar hab ich ihn immer noch gern, aber ich habe das schlimmste geschafft...

klar, werde ich mich noch einmal mit ihm unterhalten müssen...aber davor drück ich mich...zumindest vor diesen einem Thema...

ich brauche ihn, ja, habe ich heute morgen wieder fest gestellt, ABER ich brauche ihn ALS FREUND!

Im moment geht er mir total ausm Weg, hab ich so das Gefühl...aber das krieg ich auch schon hin

ich denke mal ganz optimistisch

warum auf einmal? ich glaube, weil es da noch einen M gibt

der mir mal ne Message geschickt hat und der sich jetzt leider nicht mehr meldet

na ja, aber er kennt einen text, bzw. hat er ihn mal festgehalten und dieser Text ist soooo schön und passt genau auf mich zu und deswgen, schaff ich das ^^

hier folgen ausschnitte, ich hoffe mir reißt er dafür nicht den kopf ab

sehnsucht ist plötzlich ein gefühl der haut.
mutig, über-mutig und übermütig sein.
plötzlich morgens froh den tag begrüssen.
sich ganz klein und hilflos fühlen.
schmetterlinge im bauch.

und besonders diese zwei Zeilen...:
so kindisch sein, wie man als kind nie war,
- und so reif, wie man im alter nie sein wird.

ich schaff das alles ^^ ich glaube an mich und vll bin ich auch nicht die einzigste, die an mich glaubt

Tags

Kommentare

08:50 03.12.2005
Nachtrag: also das mit dem andern M meinte ich nicht, als ersatz für den 1. M, sondern, der hat mir geholfen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 08:33