Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Etha
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-13 17:26
*sing* What is love??? So, da bin ich mal wieder ... gestern war ich den ganzen tag arbeiten von elf bis acht uhr abends ... war mal sau stressig und anstregend ... und darauf hin, hab ich heute mrogen erst mal voll verpennt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2005-10-12 09:06
crazy .. everything is crazy pyjamapunk (08:40 PM) : danke für den artikel kommen bald auch in die zeitung ist das dein verdienst ??? wenn ja du bist sau geil kuss matze __________________________________________________ ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 1 Kommentar
2005-10-08 14:32
mad world is doch alles voll fürn arsch ... manchmal läuft es gut und dann wieder sau mies -.- meine Mo ist am rummeckern .... mir solls doch egal sein ^^ ich geh heute abend schön feiern im Kesselhaus ^^ war ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare
2005-10-04 17:21
Dont live, ... lohnt sich sowie so nicht Boar der tag ist heute irgendwie sau beschissen ... wieso gehn mir katha und jule so aufn Piss, ich meine, da fällt katha mal auf, dass der ganze terror nur an mir lag ...Helau, ... bekommst nen daumen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2005-10-02 18:56
GEIL GEIL GEIL ICH DARF FOTOS MACHEN vll ^^ von der geilsten Band übrhaupt ... BOAR DIE WEILT IST GEIL ALLES TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wie war das mit dem Intimpiercing?? höhöhö ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 4 Kommentare
2005-09-29 16:28
gibt kein Titel Ich weiß wer Mr Unbekannt ist -.- darf ich sterben????????? War alles wie immer
Vor 19 Jahren - von Etha (DE) - 3 Kommentare
2005-09-27 14:46
jajaja die magda und die jungs ;) Also schule war ganz nett heutê ^^ wie immer halt Nach der Schule bin ich nach detten, Christina von der Schule abholn, na ja, hab den Erik kennen gelernt und jede menge Sahneschnitten gesehen :D:D ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2005-09-26 16:55
jaaaaa...die liebe :( :( :( Na ja, zu Rock am Brink, soviel ich habe meine Freunde wieder gefunden, und Ihm eine geknallt ^^ seit dem hat er angst vor mir, sie hat sich im Zug noch übergeben, in so nem kleien Mülleimer -.- SCHRECKLICH ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare
2005-09-25 10:03
ROCK AM BRINK OK, der tag war schon der Horror ^^, ich durfte nit nach MS, mit Christian, ein geschenk für natalie kaufen ... dann irgendwann am nachmittag warn alle weg :D keiner da ich dann mich schön gemacht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2005-09-24 10:54
Tja, das is es einfach mal so ^^ :- Hey, ihr da draußen ^^ na ja ... mein Leben, wahrscheinlich die passendste Überschrift die es hier für gibt ;-)=) und zwar nur, weil es nichts spannenderes gibt ^^° ok vll doch na ja, ich bin ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 -

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 77417