Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-12-08 19:19
verbrennungen 2.grades und Cappuccino
so, mein tag heute ging um halb fünf los, weil ich eher zur arbeit musste voll gemein

dann wurde ich mal wieder inne spüle abkommandiert und das war der horrooooooor ^^
allerdings musste ich davor noch reibeplätzchen backen weil die andere (dumme, blöde) praktikantin das voll nicht hinbekommen hat und dabei hat das fett so gespritzt, dass ich etwas an meinen armen Unterarm abbekommen habe tat voll weh *hab gelitten* na ja und die ham voll panik geschoben und branntsalbe drauf und so ^^ und dann hab cih das kerstin gezeigtu nd die kennt sich mit sowas aus und sie so: Verbrennung 2. Gerades !!!

na ja, zumindest sieht es nicht schön aus , aber es tut auch nciht mehr weh ^^

gut dass ich zum Elternsprechtag musste, konnte ich eher gehn als alle andern *muhahaha*

na ja, in MS beim EST hab ich Kerstin und Astrid getroffen...Kerstin hatte voll panik vor allen lehrern :D:D
aber es war cool ^^

ich habe mit meinen Englischlehrer jetzt nen deal...ich halte meine große klappe und er versucht sie zu halten...er findet es schade, weil ich "ein kluges Mädchen" bin usw...und ich den englischtest bloß vier plus hatte

danach war ich noch mit Astrid cappuccino trinken im Ricks, sau chillig und am nachbartisch saß so ein paar...
wir (also astrid und ich) waren uns nicht sicher, was sie da genau gemacht haben, aber es sah SEHR Pervers aus

gestern abend bin ich nach der arbeit noch ins tigers...so vor der tür stand so ein pärchen und küsste sich..mein erster Gedanke BAH
mein zweiter: shit..das sind matze und iris

sau geil und iris lief dann in meine richtung ich sie gegrüßt und matze inne andere, der hat mich noch nicht mal bemerkt
und ich war ne minute im tigers
gucken wen ich kannte,...niemand wichtigen gesehen und dann war ich schonwieder weg ^^

dann bin ich nach hause und zu Natalie...sie hatte in ICQ so ein feld auf...so Andre stand da, ich sie gefragt, der andre aus reckenfeld?
sie: NEIN
ich hinter nach geschaut, war der es ja wohl

ich frage mich, was der scheiß soll? ich meine, sie und ich sind stolz darauf, dass wir uns 15Jahre lang kennen und dann lügt sie mich so kacken frech an..warum?

ich meine, mir solls doch egal sein, ob sie mit dem labert oder nicht!
Jawohl er sieht gut aus, na und? kenn ich noch mehr von !!!
Klar, vll hab ich am anfang total geschwärmt, na und?

eine nette person sagte mir: es ist gut, pessimist zu sein, man wird jeden tag nur positiv überrascht

und ein selbstgeständnis; ja ich in hammer kompliziert, vll such ich mir wirklcih probleme, aber das wird geändert ^^ ich möchte wieder "das fröhliche Ester" sein, dass ich auf TRO war...die ich noch davor war..und das wird jetzt auch gemacht ^^

weg mit blöden gedanken ^^
ach ja: ICH BRAUCHE KEINEN MANN!!!

bis die tage

Tags

Kommentare

16:13 09.12.2005
jaaaaaa!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 09.12.2005
*goße augen macht* christian spannt rum??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 08.12.2005
arsch^^ und spann nich so rum!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 08.12.2005
...du dito ^^
trottel...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:00 08.12.2005
ihr = doof -.-

...^^
hetvl =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 08.12.2005
mensch nataaaaaaaaaaalie ... will ich doch gar nicht
und das weißt du !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 08.12.2005
wenn du wieder streiten willst dann musst du mich ja auch gar net erst hierhin schicken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 08.12.2005
wenn du meinst, ich weiß, dass der tag toll war, im gegensatz zu den letzten zwei wochen, weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so gelachte habe und nen freien kopp gehabt habe!!!
EST=Elternsprechtag
ich hab dich nie angelogen...in wie fern denn? wenn ich bei christian war, wusstes du das *TIRED* und gib doch mal zu, der vergleich ist ein bisschen dämlich oder??

mir gehts außerdem nicht darum ob der toll ist oder nicht, denn er spielt absolut keine Rolle hier!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 08.12.2005
soll toll war dein Tag doch auch nich, wieso sollte ich das nu lesen? ^^ ich hab sowieso nur die Hälfte verstanden, z.B. weiß ich nich was EST ist ich hoffe man muss das nicht wissen
und was war daran bitte so kacken frech? du hast mich wegen kerlen auch oft angelogen, z.b. ein paar mal bei christian und bla, da darf ich das wohl auch einmal. dankesehr
uuuuuund: der ist gar nich so tolle ist mir heute aufgefallen. nachdem ich ihm gegenüber stand und wir ein gespräch hatten und die wörter so heis aus seinem mund kamen hat er traurig geguckt und das kann er GAR NICHT!! dat is kein hundeblick oder sonst was .... also ne, echt.. schonmal weg vom fenster
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-08 19:19