Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-11-17 20:48
Gewaltphantasien
Eins steht fest, mit Cholerikern komm ich irgendwie nicht klar. Oder ist es speziell nur Kollege Fettsack? Na, jedenfalls, der läßt Gewaltphantasien in mir erwachen.

Wenn ich nur mal diese fast schon totale Antriebslosigkeit überwinden könnte und mir einen neuen Job suchen. Aber irgendwie... ja, diese Antriebslosigkeit... aaach...

Aber ein neuer Job wäre ja auch wieder und überhaupt, der Fehler liegt am System, ganz eindeutig! http://www.systemfehler.de

Und das ich jetzt im neuen Büro noch näher bei Fettsack sitze und noch mehr von der ewig schlecht gelaunten Ekel-Fettsack-Aura abbekomme, macht sie Sache auch nicht besser. Echt!

Aber das mit dem Systemfehler stimmt, denke ich. Und weil das die wenigsten sehen, wird es halt demnächst wieder Krieg geben. Ja, Krieg wird es geben, unvermeidlich fast!

Tags

Kommentare

20:12 20.11.2005
eigentlich hat der Fettsack garnichts mit dem Systemfehler zu tun. Waren nur zwei Gedanken, die sozusagen gleichzeitig hier aufgeschrieben wurden. Aber das mit dem Systemfehler erklär ich nochmal genauer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 17.11.2005
schön von Dir zu hören, windlicht! ekliger fettsack im system läuft zwangsläufig auf einen fehler im system hinaus, einen systemfehler sozusagen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 20:48