Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-10-25 20:42
Pandemie
Heute nicht in der Arbeit gewesen, krank. Erkältung mit allem, Kopfweh, Halsweh, Gliederschmerzen. Vielleicht ist das ja auch Vogelgrippe? Hab letzte Nacht so schlecht geschlafen und seltsame Dinge zusammenphantasiert. Wie es beispielsweise wäre, wenn ich einer von den wenigen Überlebenden einer Pandemie wäre. Ja, wie wäre das wohl? Hm, bin jetzt zu krank um das alles aufzuschreiben, aber interessante Vorstellung.

Tags

Kommentare

18:31 02.11.2005
da gibt es ein tolles buch drüber: steward o'nan: das glück der anderen. ziemlich gruslig.
ich hoffe, Dir gehts wieder besser. wär schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:56 26.10.2005
Tschuldigung, aber etwas lachen musst ich dann jetz doch.
Muss mein Jammereintrag über meinen beklagenswerten Gesundheitszustand wohl noch etwas warten. Im Augenblick würds ja wie nachgemacht klingen ;o).

Gute Besserung :o).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 20:42