Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-02-19 11:10
payou
Irgendwie schaff ich es in letzter zeit nicht, im payou zuzuschlagen. Entweder dauert es lange bis der nächste Timer fertig ist und ich verpasse es. Oder ich bin einfach immer zu langsam oder meine Internetverbindung kommt nicht mit. Denn manchmal wenn ich gleich bei 0.05 drücke, bin ich doch zu langsam und sternchen hat 15 geholt obwohl ich ja schon früher gedrückt hatte... naja nimmt mich wunder wie sich payou entwickelt vielleicht wird es noch spannender....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-19 11:10