Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-02-13 10:10
payou
Ist noch eine coole Sache Payou... Man kommt irgendwie nicht davon los. Eigentlich lohnt es sich ja nicht wirklich so lange in den Pc zu starren und das mehrmals bis man vielleicht 20 Cent geschenkt bekommt. Und doch, es ist halt geschenktes Geld. Vorallem die Spannung die entsteht wenn man die Cents hochlaufen lässt macht es aus. Und dann ertappe ich mich, wie ich mich mächtig aufrege wenn der Klausn einfach einen Euro abräumt wenn ich mal churz nicht da bin....echt lustig irgendwie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-13 10:10