Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-02-18 11:19
Geld
Ich bin einfach immer sehr knapp mit dem lieben Geld! Eine Zeit lang stört das nicht einmal aber irgendwann dann ist es doch sehr belastend! Ich bezahle die meisten Rechnungen noch nicht selbst. Es reicht einfach nicht um zu leben und alle Rechnungen zu bezahlen. Habe schon ein schlechtes Gewissen meiner Mutter gegenüber! Sie sollte endlich mal befreit sein vom ständigen Bezahlen. Das hat sie eigentlich nicht verdient.... Aber was tun? Bleibt mir nichts anderes übrig als darauf zu hoffen, dass ich viele neue Kunden gewinnen kann...und zwar bald!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-18 11:19