Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-06 04:23
Schlaflos
Es ist noch keine 6 Uhr in der Frühe und meine Wenigkeit kann schon nicht mehr schlafen…
Vielleicht liegt es daran, dass Schatzi mir gerade (wieder einmal) meine Decke im Schlaf geklaut hat und ich im Moment etwas fröstele, es kann aber auch genau so gut sein, dass ich vor Aufregung nicht mehr schlafen kann. Der Grund wäre dann, dass wir uns wieder einmal eine Katze anschauen wollen…
…und zwar haben wir uns über eine Internetseite einen anscheinend ziemlich frechen Kater ausgeschaut und wollen diesen nun natürlich sozusagen einmal in natura erleben…
Jedenfalls sieht er schon ziemlich frech aus!!!

Werde gleich noch ein paar Zeilen, vielleicht auch Seiten, in meinem Buch lesen, in der Hoffnung wieder müde zu werden und noch etwas schlafen zu können…

Ich war gestern Nachmittag noch zu besuch bei Manou und die hat mir noch ein paar Tipps mit auf meinen Weg gegeben…
Wegen der Stubenreinheit zum Beispiel, wir sollen die Katze gleich in das Katzenklo setzen, wenn wir zu hause sind und darin scharen lassen, dann weiß sie angeblich, wo sie hinmachen soll / kann. Ich bin gespannt, ob das in der Praxis auch klappt. In meinen Ohren klingt es klingt jedenfalls sehr plausibel!!! ~mit dem Kopf nick~

Carmen möchte, dass ich sie kommende Woche vorm Yoga besuche um mir endlich mal ihre neue Katze zu begutachten…
Komisch, im Moment scheint sich bei mir alles nur um Katzen zu drehen… ~Augen roll~

Wenn wir uns das Kätzchen holen bekommen wir Anjas Transportbox, damit wir uns erstmal keine eigene anschaffen müssen…
Wer weiß, vielleicht brauchen wir so etwas später auch gar nicht?!
…und wenn ja, dann leiht Anja uns ihre garantiert auch gerne, sie ist schließlich eine von der lieben Sorte!!! ~lächel~

____________________________________________________________

Nachtrag: Sonntag, 06.04.2008, 04:35 Uhr

Da habe ich mir die Mühe gemacht, noch einmal auf die Homepage zu schauen, weil ich das Bild hier reinsetzen wollte und dann das, die Katze scheint schon vermittelt worden zu sein, jedenfalls existiert das Foto dort nicht mehr...
Ich könnte heulen...
Ich habe die Katze zwar nur auf dem Foto gesehen, aber die war sowas von süüüüüüß!!! Wie ein schwarzes explodiertes Wollknäuel...
Hmmmmmmmmmmmmmmm, soll ich Schatzi das morgen früh beichten oder sage ich nichts und wir lassen uns überraschen???
Wer weiß, vielleicht läuft uns ja noch etwas viel niedlicheres dort über den Weg.... ~grübelgrübel~

Tags

leben 

Kommentare

18:56 06.04.2008
Dir natürlich auch noch einen wunderschönen Sonntag!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:16 06.04.2008
..ich hoffe du hast doch noch zu deinem Schlaf gefunden
Und wegen dem Kätzchen.. ich würde nix sagen *zwinker* lasst euch überraschen.. ;)
Schönen Sonntag wünsch ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-06 04:23