Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-16 08:06
Schlachtfeld
Nun ist Schatzi endlich bei mir eingezogen...
Der Nachteil???
Die ganze Wohnung sieht nun leider aus wie ein einziges Schlachtfeld!!! Umzugskartons stapeln sich überall, wohin man nur schaut…

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Natürlich haben wir am Sonntag schon angefangen, das Chaos zu beseitigen, aber in der Woche gestaltet sich das nun etwas schwierig, da wir beide berufstätig sind und dem entsprechend sind wir dann kaputt, wenn wir abends nach getaner arbeit nach hause kommen, so dass wir nach der Arbeit nicht wirklich viel beschicken!!! ~grummel~
Aber bald ist ja zum Glück wieder Wochenende, Zeit zum Aufräumen….

Gestern Abend beim Fernsehen hat sich meine Zahnfüllung verabschiedet. Einfach so, ich habe nicht einmal etwas Hartes gegessen…
Das ärgerliche ist, das ich letzte Woche schon deswegen beim Zahnarzt war, weil mir von der besagten Füllung etwas abgesplittert war!!!
Ich habe grad eben beim besagten Zahnarzt angerufen und gebeten, nicht wieder von der „Notschlachterin“ behandelt zu werden. Bei der kann man ruhig den Arm heben, dass ignoriert die einfach und macht einfach weiter!
Ich habe eh schon ziemliche Angst vorm Zahnarzt und das macht die Sache auch nicht besser!!!

Tags

leben 

Kommentare

09:28 16.04.2008
hihi...bei mir sah es fast so aus, als mein Mann auszog...grins
Viel Spaß beim einräumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 16.04.2008
hehe diese Kistenstaplerei kommt mir seeeeeeeehr bekannt vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-16 08:06