Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-19 07:55
Schöner Tag???
Wenigstens wurde ich heute Morgen schon von der Sonne höchst persönlich geweckt und ich habe heute, an diesem scheinbar so wunderbaren Tag ausnahmsweise einmal frei!!! Deswegen musste ich gestern kurz vor Feierabend noch einmal dem Chef hinterher telefonieren… Ich hatte ihn zwar am Wochenanfang schon gefragt, Dienstag um ganz genau zu sein, da bekam ich ein ganz klares jein… Na toll, dass sagt schon so viel aus, Scherzkeks!
Als ich ihn dann gestern Abend anrief, da wusste er es anscheinend auch noch nicht so genau, er stammelte ein äh und oh, dass war wirklich nicht mehr schön, aber nun musste er sich endlich festlegen… und ich bekam dann doch mein ja!!! ~jippi~

Wann wird es denn endlich Sommer???
Ich weiß, mir geht es nicht allein so, aber ich halte dieses Wetter almählich wirklich nicht mehr aus...
Ich möchte endlich Sommerblumen pflanzen und mich auf meinem Balkon in der Sonne räkeln... ~träum~

Schatzi habe ich dann gestern Abend beim Abendbrot überlistet…
Er sagte, er wollte heute Morgen Eier und Brötchen. Nachdem er seine Bestellung für das Frühstück aufgegeben hatte sagte ich ganz legere: „Morgen früh??? Da machst Du doch Frühstück!!! Wie oft kommt es denn vor, dass ich an einem Samstag mal frei habe???“ Das kommt wirklich sehr, sehr selten vor… Das sah dann selbst Schatzi ein und da hat er mir doch glatt versprochen, heute Morgen Frühstück zu machen…
Aber komisch, er schläft immer noch…
Schauen wir mal, wann er endlich aufsteht! Versprochen ist schließlich versprochen!
~zwinker~

Meinen Zähnen geht es unerwarteter Weise zum Glück auch immer noch gut, keine Schmerzen. Wie es aussieht halte ich es doch wirklich bis Montag durch… Toi, toi, toi!!!
Bitte weiterhin beide Daumen gedrückt lassen, dass hilft bei mir wirklich.
Der Glaube ist manchmal wirklich alles!!! ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-19 07:55