Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-20 10:26
Besuch im Tierheim
Das von Schatzi versprochene Frühstück bekam ich dann gestern Morgen auch noch, nachdem ich ordentlich genervt habe… ~grins~
Vorher musste Schatzi natürlich noch duschen und als ich dann duschen wollte, war natürlich kein Warmwasser mehr da… ~zeter~
Man, was war ich da sauer… Erst auf Schatzi und dann auf mich selber, wie konnte ich damals nur so blöd sein, zu glauben, ich bleibe mein Leben lang Single???
Ich war leider so dumm den Boiler einem Durchlauferhitzer vorzuziehen!!! ~grrrrrrrrrrrrr~
Ja, ja, Dummheit muss bestraft werden!!!

Wir waren dann gestern noch im Tierheim und waren so ziemlich enttäuscht…
Carmen hatte mir ja vor ein paar Wochen vorgeschwärmt dort gäbe es an die 200 Katzen!!!
Pustekuchen, als wir gestern dort waren hatten die natürlich keine 10 Katzen mehr da… ~grübel~
Soll wohl so sein, dass wir keine Katze finden… ~überleg~
Die erste Katze „Julchen“ gefiel Schatzi, aber mir nicht… Sie ist Schatzi gleich auf die Schulter gesprungen… Er hätte sie am liebsten gleich mitgenommen… ~lächel~
Aber da sie ziemlich dominant ist und keine Kinder mag habe ich sofort den Riegel davor geschoben, schließlich wollen wir in naher Zukunft einmal Kinder haben und haben auch ziemlich viele Bekannte, die Kinder haben…
…und bei Besuch die Katze immer wegsperren, finde ich ziemlich blöd!!!
Sandy hingegen gefiel mir ziemlich gut…
Die lag auf ihrem Schlafplatz und ließ sich streicheln, war aber ziemlich ängstlich…
Da sie schon seit September dort ist und so verstört war haben wir es dann doch lieber gelassen!!!
Tja und dann war da noch Gizmo, der schon 12 Jahre alt war. Das Alter hat mich ziemlich abgeschreckt, obwohl man ihm sein Alter wirklich nicht angemerkt hat… Er hatte eine tropfende Nase, aber angeblich war er nicht krank… Gizmo ließ sich von mir streicheln und anfassen… Er hätte mich fast überzeugt, hätte er nicht im letzten Moment Schatzi angefaucht, als er ihn streicheln wollte…
Hmmmmm, ich möchte schon eine liebe Katze, so wie die von Carmen….
Aber wie es aussieht wird es wohl noch etwas dauern… ~heul~

Auf dem Rückweg kamen wir dann an einem Zoologischenfachgeschäft vorbei…
Im Schaufenster standen etliche Kratzbäume, eigentlich wollten wir nur mal gucken…
…verlassen haben wir den Laden dann mit einem Katzenklo in der Farbe Anthrazit…
Es gab auch noch das Selbe in Rot, aber ich sagte gleich, dass Schatzi damit wohl ein Problem hätte… Die Verkäuferin lachte natürlich, sie wusste ja auch nicht vor der Aktion mit unseren rosa Blümchen Umzugskartons…. ~zwinker~
…und an einer blauen Transportbox konnte Schatzi dann auch nicht vorbei gehen… ~grins~
Der Grundstein wurde also schon gelegt, nun warten wir nur noch sehnsüchtig darauf, dass wir endlich einmal dem richtigen Kätzchen begegnen… ~träum~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 10:26