Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-11 06:53
Grund zum Sauer sein???
Gestern hatte einer unserer Freunde Geburtstag, weil ich zum Yoga musste konnte ich leider nicht mit. Leider hatte ich auch total vergessen Schatzi nach Ralfis Handynummer zu fragen, deshalb konnte ich ihn dann vor der Yogastunde natürlich auch nicht anrufen…
Darüber hatte ich mir ehrlich gesagt auch gar keinen Kopf gemacht…
Schatzi geht zum Geburtstag, gratuliert von mir noch mit und das reicht, hatte ich mir gedacht.

Wie ich dann also gestern Abend nach der Yogastunde nach Hause kam und keinen netten Zettel oder so von Schatzi vorfand dachte ich mir, ich schreib ihm kurz mal eine SMS, was anscheinend ein fataler Fehler war. Ich schrieb ihm dann noch, dass Carmens Katze total süß sei. Ich war vorher noch kurz bei Carmen, um ihre neue Katze zu begutachten…
Ich wünschte ihm noch eine gute Nacht…
…und was kam von ihm zurück???
Willst Du Ralfi gar nicht zum Geburtstag gratulieren???
Toll!!!
Es reichte also nicht, dass er da war…
Es war schon nach 23 Uhr und er saß anscheinend immer noch bei Ralfi!
Aber so spät rufe ich nicht mehr an.
Ich bat ihn also um Ralfis Handynummer, die er mir prompt auch gab. Kurz und knapp per SMS natürlich. Kein hab Dich lieb, nichts!
Ich habe Ralfi dann natürlich gleich die SMS geschrieben. Schatzi ist so was immer sehr wichtig!
Hab ihm gratuliert und geschrieben, dass ich seinen Geburtstag nicht vergessen habe, viel mehr Schatzi nach seiner Handynummer zu fragen, damit ich ihn mobil erreichen kann, wegen Yoga.
Hab mich dann noch kurz und knapp bei Schatzi bedankt und von beiden keine Antwort bekommen… ~grummel~

Bin nicht böse, wenn an meinem Geburtstag niemand anruft, vor allem dieses Jahr nicht, ich möchte meinen Geburtstag möglichst überspringen und nicht den ganzen Tag vor dem Telefon hängen, weil ich ja leider nicht feiere…

Tags

leben 

Kommentare

07:27 11.04.2008
hmm find ich schon etwas "fies" von deinem Schatzi. Aber ich denke, den hats ev. einfach angekackt, dass du nicht mit gegangen bist? *hmm?* ev... könnt ich mir irgendwie noch vorstellen...
Wünsch dir einen schönen Tag und mach dir nicht zuviele Gedanken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-11 06:53