Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2007-01-15 21:11
neuer schreibstil, werd ihn beibehalten
salzstangen neben mir. wunsch auf traurige musik. alkohol iust eine droge, und ich mittendrin. fühl mich als wenn ich zuviel in mich hinein fresse. kann noch nicht mal meh mit jan drüber reden. zuviel passiert=(?!?

schule: anstrengend, idiotisch. ich fühl mich dumm.

fickschlitten dominieren die welt. ich bin keine tussi. nicht bölond genug. zu lange röcke an. zuwenig titten. leute schlafen sich hoch. kriegen von ihren etern alles in den arsch gesteckt. internat in england, PAH!
ein lebenstraum: auslandsaufenthalt. nur ich in einer gastfamile. engansd. sprache. ein traum. neue erfahrungen. leben.
zu arm.
bin aus einer arbeiterfamile. gehe trotzdem aufs gymnasium. nahezu keiner teilt meine umwelt. die in der ich aufgewachsen bin. beamtenkinder. reiche kinder. nie gelernt ohne geld dazu sein.

playlist:
nothing else matters-mettalica
alien sex fiend- boneshacker baby
dido- sand in my shoes
lacrimosa -halt mich
goethes erben mit heppner- (namen vergessen)
wolfsheim- (alles mögliche)

wichsliste:
anika dummmeier*HAHA*
ina
steffi
tina
sünje
+ die gesamten fickschlitten der welt

und

mich selber

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 21:11