Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-11-30 22:21
Ein Stück glückseligkeit
nunja...gestern gabs Englisch klausur wieder 6pkt, versteh ich net..hatte immer 12 pkt in englisch nunjaa doofe fotze*auf lehrerin schieb*

nächstes :MEIN stück glückseligkeit:
14 pkt in Musik..mit abstand die beste Klausur*hehe*..bei der hab ich erst maln Stein im Brett:
bei der besprechung der Klausur und der mündl. note hat sie nur geschwärmt von mir und meinte ob ich überlegt habe LK zunehmen, (das hatte ich eh vor) und meinte ich müsste da garkeine Probleme haben, und sie hättedas heft nachdem sie das gelesen hat erst mal wegpacken müssen und luft holen müssen, weil das so toll war etc..VOLL GEIL oder wat???find ich mal sehr positiv.
Die klausur bestand aus 2 Teile: 1. Teil Melodieanalysse: 15 pkt(1+)..zweiter teil Theorie: 12 pkt(2+)..nunja..hätte locker 15 pkt insgesamt haben können, da ich im Theorie Teil so blöde Flüchtigkeitsfehler gemacht , aber gut..ne 1 ist ne 1 nicht wahr??..und mdl bin ich bei 9-10 pkt..ab und an 15..sie meinte ich könnte locker ne 1 im zeugnis haben*gg*

Find ich positiv alles...
trotzdem gehts mir noch immer net so sonderlich gut, aber egal wird schon...
hab wieder abgenommen*froi(?)*..wieg jetzt 55,5 kg und laut BMI ist das 18,6. und unter 18,5 gilt als ausgezehrt..also 18,6 = untergewicht..komische sache...egal...

schönen abend noch

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-30 22:21