Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-12-28 16:45
glaskasten gefühl
ich fühl mich llin. es ist dunkel hier. ich finde die lampe nicht. allein sein macht einsam. kalte hände. die heizung istzu weit weg. gestern hab ich still geweint. gestern hatte ich sex. es hat kein spass gemacht. hab vergessen den mund zu öffnen. hatte lust auf sex. fand es widerlich. hatte schmerzen. schrie stumme schreie. ich liebe mein freund. ich möchte keinen anderen haben. kann mich fallen lassen. manchmal. fress alles in mich hinein. kann es nicht aussprechen. habe angst dass ich wein muss. möchte eine klinge haben. in diesem haushalt gibt es keine. möchte schmerzen spüren. die wnde haben ohren. auf watte gebettet. fühl mich zu fett. fess sinnlos zeug in mich hinein. möchte kotzen. mir fhlt die kraft. wünschte ic wär in der klapse. wünschte ich wär tod. gedanken..leere..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 16:45