Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2007-12-22 00:44
ensemble c`est tout
Ein kleines Filmchen und die Einsamkeit siegt. alles kommt hoch, die vergangenheit versucht ein zu überholen. fast mit Erfolg.

Ich habe einen wunderbaren Job, annehmbare KOllegen, eine schöne Wohnung und den liebsten Freund der Welt.
Was mich stört: ich fühle mich einsam,hab keine Freunde. Niemanden den man besuchen kann. Besuche meine Eltern aus Langeweile, was ja nicht schlecht ist. Aber eine 19-jährige sollte Freunde haben, rausgehen, spass haben.

Wir hatten letztens im betreb Weihnachtsfeier, war ja ganz schön und lustig. Aber ich muss es wieder übertreiben. Habe mich vollaufen lassen, 2 Kollegen haben mich nachher rüber"getragen" und nach mir gecshaut, habe später noch ins Bett gekotzt.
Weiß nichts mehr von dem Abend, schade,hätte schön werden können.

Habe heute ein Filmchen über Jugendliche und SVV gesehen, häte es lassen sollen, wie eigentlich geplant. Danach ging es mir richtig scheiße. Geht es mir noch.
Möchte am liebsten raus und spazieren gehen, dafür ist es zu spät und ich zu faul. ausserdem, wo in der Stadt spazieren gehen.

Freu mich auf Sonntag, da seh ich Kaddi. Ein bisschen reden, ein wenig Verständnis. Spazieren im Mondschein;lachen und spass.
So einen Menschen trifft man nur einmal, möchte sie immer bei mir haben. Zu weit die Entfernung. Ein herzlicher mensch, wenn sie wüßte was sie mir bedeutet....so ein besonderer Mensch.

Möchte mich am liebsten Schneiden hier und jetzt. Wage es nicht, im nebenzimmer mein Freund, der mich nicht verstehen kann.

Ich wünsche mir:
-ein Leben

Ich höre:
-smashing pumpkins-to forgive

Ich hasse:
-mich selber

Ich vermisse:
-rasierklingen

Ich freue mich auf:
-Kaddi

Wichslist:
-alle "Freunde", die mit mir immer Kontakt halten wollten

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-22 00:44