Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-11-14 19:51
Morgen 1. Training
Joa, also heute morgen stand die Waage auf 78,6kg. Es geht noch, auch wenn ich mich immer wieder schmerzlich daran erinnern muss schonmal vier Kilo weniger gewogen zu haben.
Na ja, morgen kommt dann das erste Training und ab dann will ich ja versuchen mindestens drei Mal die Woche auch wirklich mindestens ne Stunde was zu tun. Mal schaun wie das werden wird. Aber ich will auf jeden Fall mein Ziel die 70kg nicht aus den Augen verlieren. Wäre schön, wenn ich das bis zu den Abschlussprüfungen (im April sind die glaub ich) erreicht hätte. Oder zumindestens in der Nähe bin. I'll try.

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
07:18 22.11.2007
also bis april das ist absolut drin und realistisch
schau nach vorn nicht zurrück ( ich weiss leicht gesagt schwer getan )
hab eine schönen tag süsse lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:22 15.11.2007
daumendrück


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-14 19:51