Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-11-22 20:36
Anstrengend
Wir hatten ja letzte Woche unser erstes Training, gestern hatten wir dann das Zweite und heute hamm wir noch ein bisschen was für unsere Ausdauer getan, auch wenn's nicht soo viel war.
Also nach dem Training letzte Woche hatte ich das ganze Wochenende Muskelkater an allen möglichen Körperstellen, das war echt schlimm. Das Training gestern ging eigentlich. Also ich hab heute zwar Muskelkater, aber nicht annähernd so viel wie beim letzten Mal. War (glaub ich) jedes Mal so ungefähr ne Stunde, die wir an den verschiedenen Muskelaufbau-Geräten verbracht haben. Und heute waren wir ne viertel Stunde aufm Fahrrad und wollten dann eig bei so einem Easy Cycle Kurs mitmachen, aber wir waren uns dann so unsicher, dass wir uns doch lieber für ein zweites Cardio-Gerät entschieden haben. (ich weiß leider nicht, wie die blöden Dinger heißen.) Eigentlich hatten wir uns auf ne halbe Stunde geeinigt, aber diese Dinger sind dermaßen anstrengend und unsere Ausdauer sowas von im Keller, dass wir nach ner viertel Stunde aufgehört haben und es dann auch für heute hamm gut sein lassen.
Ich merk auf jeden Fall wieder, dass Sport mir gut tut und ich dadurch automatisch auch ein besseres Körpergefühl bekomme. Zumindest direkt danach. Was allerdings nicht so toll ist, dass ich in den letzten beiden Tagen viel zu viel gegessen habe und sich mein Gewicht auch dementsprechend nicht unbedingt so verhällt, wie ich das gerne hätte. Muss mal schaun, ob ich's hinkriege am Wochenende bei meinem Schatz nicht so viel zu essen. Der kocht ja immer so gut und da haue ich dann immer erst recht rein. Aber ich muss mich einfach lernen zu disziplinieren.
Und nächste Woche geht es dann weiter, hoffnungsvollst dreimal die Woche. I can do this.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-22 20:36