Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-10-31 17:57
Probetraining
So, der erste Schritt wäre getan. Am nächsten Dienstag habe ich mit einer Freundin zusammen ein Probetraining bei einem Fitnesssstudio. Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, melden wir uns dann da wohl auch an.
Heute morgen war ich auch endlich mal wieder unter 80kg, wenn auch nur ganz knapp (79,9). Ich hoffe, dass es nun wieder bergauf geht und Ziel doch nochmal in die Nähe der 70kg zu kommen, nicht aus den Augen verliere.

Tags

diät 

Kommentare

09:09 02.11.2007
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen! Der erste Schritt ist ja somit schon getan, du kommst mit Sicherheit wieder in die Nähe der 70er Grenze! Toi toi toi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-31 17:57