Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-12-13 21:48
6,0kg to go
Joa, ein bisschen unwohl fühle ich mich dabei auch, obwohl ich mir zu 90% sicher bin, dass das vom Muskelaufbau kommt. Denn ich fress jetzt keineswegs die letzten Tage ständig irgendwas in mich hinein, dass für so viel Zunahme verantwortlich sein könnte. Und da ich ja wirklich auch gezielt Muskelaufbau an den Geräten betreibe, wird das wohl davon kommen, denk ich.
Auf jeden Fall war ich letzte Woche 3 Mal da (2x Muskelaufbau, 1x nur Cardio-Geräte) und diese Woche läuft es genauso ab. Halte das also ganz gut durch, wobei es mich irgendwie unruhig macht, dass ich die letzten Male hinterher keinen Muskelkater hatte. Klar, Muskelkater spricht eigentlich von Überanspruchung der Muskeln, aber trotzdem hatte ich bisher immer die Bestätigung, dass ich was gemacht habe. Und wenn das ausbleibt, fehlt halt irgendwie etwas. Aber na ja.

Hab heute morgen übrigens auch mal meine Maße gemesse:
Hüfte = 103
Taille = 74

Mehr hab ich nicht gemesse, aber ich denke Mal das Maßband wird mir in nächster Zeit ein genauerer Lieferant sein, ob ich wirklich zunehme oder das eben Muskelaufbau ist und ich in wirklichkeit Fetttechnisch abnehme.

Tags

diät 

Kommentare

08:51 14.12.2007
lustig, ich hab das mit muskelkater genauso. ohne fehlt einfach was und man denkt, es bewirkt nichts. aber ich glaube, du solltest dir da wirklich keine gedanken machen. deine muskeln haben sich nur an die anstrengung gewöhnt und werden jetzt wachsen! go for it! sport ist echt wichtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 21:48